UNSERE PARTNER

Ohne die Unterstützung unserer lokalen Geschäfts- und Gemeindepartner könnten wir das, was wir tun, nicht tun.

Unternehmen, Organisationen und Unterstützer

Unsere Partner haben einen direkten Einfluss auf unsere Arbeit. Ohne die Unterstützung unserer Geschäfts- und Community-Partner wären wir nicht in der Lage, alle unsere Programme und Dienstleistungen bereitzustellen. Unsere Partner orientieren sich an unseren Zielen und Prioritäten und tragen dazu bei, eine bessere Zukunft für die Kinder und Familien zu schaffen, denen wir dienen.

Unsere Unternehmenspartner

Die Firefly Children and Family Alliance ist stolz darauf, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die davon überzeugt sind, dass die Schaffung einer Chance auf Erfolg für Kinder der Wegbereiter für eine stärkere Gemeinschaft ist. Mit unserem Unternehmenspartnerprogramm bieten wir Unternehmen eine effektive Lösung zur Umsetzung ihrer Corporate Social Responsibility (CSR). Unser Team sucht ständig nach neuen Wegen, um die Mitarbeiter von Unternehmenspartnern in die von ihrem Arbeitgeber unterstützte Mission einzubeziehen. Wir übernehmen die Verantwortung für die Information und Einbindung des größten Kapitals eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter – durch Branding-Bemühungen, wiederkehrende Sichtbarkeit und regelmäßige Einladungen zur Freiwilligenarbeit.

Im Gegensatz zu vielen anderen gemeinnützigen Organisationen stellen wir allen Unternehmenspartnern zum Jahresende eine Zusammenfassung darüber zur Verfügung, wie wir einen Unterschied machen. Das beinhaltet:

• Wie die Dollars ausgegeben wurden
• Die Anzahl der Mitarbeiter, die sich ehrenamtlich engagiert haben
• Die Anzahl der betroffenen/veränderten Leben
• Die Anzahl der Mitarbeiter, die in Ausschüssen und/oder Vorständen tätig sind
• Social-Media-Messungen

Hier steht Ihr Titel
Ihr Inhalt kommt hierher. Bearbeiten oder entfernen Sie diesen Text inline oder in den Inhaltseinstellungen des Moduls. Sie können auch jeden Aspekt dieses Inhalts in den Designeinstellungen des Moduls gestalten und in den erweiterten Einstellungen des Moduls sogar benutzerdefiniertes CSS auf diesen Text anwenden.
Botschafter – $20.000+
Anführer – $15.000
Champion – $10.000
Pädagoge – $7.500
Mentor – $5.000
     
Unterstützer – $2.500

Unsere Stiftungspartner

Einen großen Teil unseres Erfolgs verdanken wir der Großzügigkeit unserer Partnerorganisationen. Diese Stiftungen und Fördergeber tragen dazu bei, die Mission der Firefly Children and Family Alliance voranzutreiben, Einzelpersonen zu befähigen, stärkere Familien und Gemeinschaften aufzubauen. Zu unseren Stiftungspartnern gehören folgende Organisationen:
Hier steht Ihr Titel
Ihr Inhalt kommt hierher. Bearbeiten oder entfernen Sie diesen Text inline oder in den Inhaltseinstellungen des Moduls. Sie können auch jeden Aspekt dieses Inhalts in den Designeinstellungen des Moduls gestalten und in den erweiterten Einstellungen des Moduls sogar benutzerdefiniertes CSS auf diesen Text anwenden.
Partnerorganisationen der Stiftung
                         
UWWV_Logo_White.png

OUR PARTNERS

We couldn’t do what we do without the support of our business and community partners

Businesses, organizations and supporters

Our partners make a direct impact on the work we do. Without the support of our business and community partners, we wouldn’t be able to deliver all our programs and services. Our partners are aligned with our goals and priorities and assist by helping to create a brighter future for the children and families we serve.

Our Corporate Partners

Firefly Children and Family Alliance is proud to partner with companies that believe providing kids with a chance to succeed is the precursor to a stronger community. Through our corporate partners program, we provide companies with an effective solution for accomplishing corporate social responsibility (CSR). Our team is always identifying new ways to engage corporate partners’ employees in the mission supported by their employer. We take responsibility for informing and engaging a company’s greatest asset – its employees – through branding efforts, recurring visibility and regular invitations to volunteer.

Unlike many other nonprofits, we provide all corporate partners with a year-end summary of how it’s making a difference. This includes:

• How its dollars were spent
• The number of employees that volunteered
• The number of lives impacted/changed
• The number of employees serving on committees and/or boards
• Social media measurements

Your Title Goes Here

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ambassador – $20,000
Leader – $15,000
Champion – $10,000
Educator – $7,500
Mentor – $5,000
Supporter – $2,500
 

Our Foundation Partners

We owe much of our success to the generosity of our partner organizations. These foundations and grantors help to further Firefly Children and Family Alliance’s mission to empower individuals to build stronger families and communities. Our foundation partners include the following organizations:
Your Title Goes Here

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Foundation Partner Organizations